Bahnhofstrasse 32  |  6300 Zug  |  Tel. 041 729 14 44
CITY PORTRAIT
CITY SERVICES
CITY ANGEBOTE
CITY KONTAKT
 


Sinnvoll Reisen... 01.12.10

 

35 Jahre - Natur erleben - sinnvoll reisen!

  

Natur und Kultur sind die Themen, die  ARCATOUR seit über 35 Jahren im Rahmen ihrer Reiseprogramme anbietet. Dabei soll eine Reise nicht nur zu einer interessanten Destination perfekt organisiert sein, sondern auch die Möglichkeit bieten, vor Ort den Menschen, Landschaften, verschiedenen Aspekten der Natur, dem Reichtum von Kultur und Geschichte vertieft zu begegnen.

 

Naturerlebnis - Reisen "...zur rechten Zeit am richtigen Ort sein, kann uns wunderbare und einmalige Eindrücke vermitteln und Emotionen wecken. Auf diesen Reisen wollen wir deshalb nicht nur die Oberfläche zeigen, sondern ins Detail gehen - wir wollen nicht nur nahe dran sein, sondern mitten drin..."

 

Ebenso organisiert Arcatour vogelkundliche Reisen mit ornithologischer Leitung. Die Reisteilnehmer sind an der Vogelwelt interessiert und möchten mehr darüber erfahren.

 

 

Kultur und Gartenkunst-Reisen sind massgeschneiderte Reisen für anspruchsvolle Individualisten,die erholsame Ferien genießen und dabei schöne Gärten in verschiedenen Ländern besuchen wollen. Die Gartenkunst, die Gestaltung von Gärten von berühmten Gartenarchitekten ebenso wie von privaten Gärtnerinnen und Gärtnern, wie auch der Besuch von historischen Garten- und Parkanlagen sind die Grundthemen dieser Reisen.

 

 

Arcatour gehört zur City Reisen Gruppe. Die Kataloge mit den ausführlichen Beschreibungen der Reiseprogramme erhalten Sie durch uns oder direkt über arcatour@arcatour.ch 


<< zurück
News
Airline Info
Airport Info
Länder Info
City Info
Travel-Links
News
«Ferienwelt» - Sommer 2017
Discount-Parking am Flughafen.
Stop Piracy!!
Top-Angebote
«Ferienwelt» - Sommer 2017
Sinnvoll Reisen...
Verbesserte Hotelangebote!